Automatisierer / Inbetriebnehmer (m/w)

EMIS Electrics GmbH

Waldkirch bei Freiburg

Elektronik

Waldkirch bei Freiburg Breisga

Automatisierer / Inbetriebnehmer (m/w) EMIS Electrics GmbH Waldkirch bei Freiburg Breisgau Entwicklung und Projektierung von SPS-Programmen sowie Prozessvisualisierungen; Pflichtenhefterstellung, Spezifizierung von Anlagenkonfiguration und Komponenten; selbstständige Hard- und Software-Inbetriebnahme in Deutschland und weltweit.

Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Ca 500 Mitarbeitern An 10 Standorten In Deutschland Unsere Dienstleistungen Bieten Wir In Den Bereichen Automatisierungs- Und Elektrotechnik Auch International An Für Die Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Standorte Lübbenau Und Waldkirch Einen:   Automatisierer / Inbetriebnehmer (m/w) Mit Projektbezogener Tätigkeit   Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Projektierung Von Sps-programmen Sowie Prozessvisualisierungen Pflichtenhefterstellung Spezifizierung Von Anlagenkonfiguration Und Komponenten Selbstständige Hard- Und Software-inbetriebnahme In Deutschland Und Weltweit Schulung Und Einweisung Von Bedien- Und Servicepersonal Optimierung Bestehender Prozesse Ihr Profil: Elektrotechnische Berufsausbildung Mit Fortbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Elektrotechnisches Studium Mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Sichere Kenntnisse Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik Erfahrene Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Siemens S7 (simatic-manager / Wincc-flexible / Ggf Wincc / Tia-portal / Wincc-advanced / Ggf Wincc-professional) Und/oder Allen Bradley Rockwell (rslogix / Factorytalk) Sicherer Umgang Mit Pc Und Ms Office Führerschein (pkw) Für Reiseorientierte Tätigkeit Wünschenswert Sind Gute Fachbezogene Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Gruppe Bietet Ihnen Interessante Aufgaben Abwechslungsreiche Projekte In Einem Hoch Motivierten Team Dabei Setzen Wir Auf Individuelle Einarbeitungspläne Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Angemessene Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail [ Karriere@-de ] Elektrotechniker Elektroingenieur Automatisierungstechniker Regeltechniker Messtechniker Projektierungstechniker Elektrotechniker Elektroingenieur Automatisierungstechniker Regeltechniker Messtechniker Projektierungstechniker Automatisierer / Inbetriebnehmer (m/w) Entwicklung Und Projektierung Von SPS-Programmen Sowie Prozessvisualisierungen Pflichtenhefterstellung Spezifizierung Von Anlagenkonfiguration Und Komponenten Selbstständige Hard- Und Software-Inbetriebnahme In Deutschland Und Weltweit Lübbenau/Spreewald Waldkirch Freiburg Im Breisgau Elektrotechniker Elektroingenieur Automatisierungstechniker Regeltechniker Messtechniker Projektierungstechniker

Automatisierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Waldkirch bei Freiburg Breisga)

Techniker / Ingenieur als Projektleiter und CAD / CAE Konstrukteur (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Hamburg)

Mechatroniker (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Hamburg)

Technischer Redakteur / Dokumentationsmanager - Category Management (w/m/d)
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)

IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - (VMWARE, Windows Server, Juniper/Cisco Netz
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Mechaniker (m/w/d)